Ein paar schöne Neujahrsgrüße und Gedanken zu 2021 (C. Richter)

Liebe FreundInnen,

welch unglaubliches Potential wohnt in jedem von uns – welch unendliche Kraft!

Gerade jetzt ist die Zeit günstig, den inneren Garten auf- und auszuräumen, vielleicht Träume auszugraben, Visionen zuzulassen, alte Glaubenssätze und Ängste zu kompostieren, um mit Bedacht neue eigene Samen zu setzen, die Du im kommenden Jahr pflegen willst, damit sie wachsen…. in Deine neue Wahrheit sich entfalten.

An neuen Pflänzchen zu ziehen nützt nicht viel – den Versuch haben wohl die meisten von uns auch schon gemacht – Doch DEN Samen zu setzen und behutsam und ernsthaft wachsen zu lassen ist Chance und Herausforderung in besonderem Masse in dieser besonderen Zeit, da sich neue Portale in das Wassermannzeitalter hinein öffnen!

Ich denke, noch nie war es für uns so wichtig, nach innen zu schauen und zu spüren, welchen meiner Werte will ich in welche Zielrichtung bringen !?

Dem Einfluss von außen sind wir spätestens seit unserer Geburt ausgesetzt, überlebenswichtig, unbewusst inhalierend …. über Jahre hinweg, deren Anzahl irgendwann ein jeder selbst bestimmt.

Doch JETZT ist spätestens der Zeitpunkt, da ich jeden einlade, ganz bewusst hin zu spüren, welchen Einflüssen aller Art von außen ich mich unterwerfe und welche inneren Kräfte, Werte und Visionen will ich zu meinem Samen formen, um ihn wachsen zu lassen!

Alles ist schon immer da!

Doch Du bist verantwortlich für Deinen Garten – Deinen inneren Garten – und damit auch für unseren gemeinsamen grossen Garten Erde, der uns allen zur Pflege und dankbaren Ernte überlassen wurde.

‚So lasst uns die Welt ins DASEIN träumen‘ – wie es die Schamanen tun.

Ich wünsche Dir und uns allen ein blühendes, lebensfrohes, wahrhaft lebendiges
Jahr 2021

Mit Herzensgrüssen

Claudia

Klicke hier um an unserer #MiteinanderGesundChallenge mitzumachen: