What we do at be freigeist

„Was macht ihr eigentlich genau?“

Here is what we do im „energetischen Mentaltraining

bei be-freigeist“ in aller Kürze.

Wir sind darauf spezialisiert Klarheit in die Probleme unserer Klientinnen und Klienten zu bringen, um sie dann gemeinsam anzupacken und zu lösen, damit Sie ihre Ziele im Leben erreichen.

Diese können körperlich, psychisch und/oder seelisch und sich beruflich oder privat auswirken:

Hier eine Auswahl an Bsps.:
– Gesundheitliche Probleme und Schmerzen
– Beziehungsprobleme
– Motivationsprobleme
– Unzufriedenheit im Beruf und/oder im Privaten
– keine oder zu langsame Weiterentwicklung im Leben
– keine oder zu langsame Weiterentwicklung in der Sportart

– Perspektivlosigkeit

Es geht v.a. darum, die Ursache gemeinsam herauszufinden- das Problem an der Wurzel zu packen und eben nicht „nur“ die Symptome zu behandeln.

Wenn die Ursache klar ist, arbeiten wir mit unseren speziell entwickelten mentalen Methoden an eurem Mindset, um die mentalen Blockaden

zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein zu lösen, damit ihr direkt lernt, in Umsetzung zu kommen.

Es geht darum bestimmte Erlebnisse und Erfahrungen „richtig“ zu verstehen, was einen genau „triggert“.

Dabei die individuell richtige und „gesunde“ Perspektive zu finden, damit ihr in eure maximale innere Energie kommen könnt.
Am Ende des Tages geht es darum, DEIN persönliches und glückliches Lebensgefühl zu finden, zu spüren und DEIN „reiches“ Leben ausleben kannst…

Man hat nämlich nur eins. Also verplempere es nicht!
Go for it und be-freie dich von alten Mustern!
Für das steht „be-freigeist“

Wer Lust hat Genaueres zu erfahren schreibt uns gerne, dann nehmen wir uns gerne Zeit total unverbindlich mal bei dir zu schauen, wo genau deine Energien (noch) nicht fließen.
Wir freuen uns!
Arianna und Stephan und das
Team von „be-freigeist