be freigeist : Deine neue leichte und kraftvolle Lebenseinstellung

Im Leben geht es immer um das richtige Gleichgewicht- (D)eine Innere Balance herzustellen und die richtige Mischung aus An- und Entspannung hinzubekommen.

Nur dann ist es möglich deine volle Energie auszuschöpfen, die in dir steckt und in deinem Leben voran zu kommen und ein Leben zu führen, das du selbst bestimmst.

Wir bei be freigeist zeigen dir, dass du dies mit Leichtigkeit erreichen kannst, wenn du die richtigen Schritte gehst.

Es geht um die Aha-Effekte, die wirf dich erfahren lassen und die dich dazu bringen, Stresssituationen aus deinem Leben zu verstehen und die du dann veränderst.

Verstehe deine Wurzeln, dann verstehst du dein Handeln und kannst es ändern, äußerlich und innerlich.

„Sei Freigeist!“ als eigene positive Aufforderung für dein neues Lebensgefühl. Ein Leben voller Leichtigkeit und Deine innere Kraft auszuleben.

Es geht uns bei be-freigeist darum, dass du dich „befreist“ von deinen alten negativen Mustern hinzu einer richtig geilen Lebenseinstellung.

Wenn du dein Inneres erkennst und stärkst, gestaltest du dein Leben proaktiv und 100% authentisch.

Es ist dein Leben, deine Verantwortung it is time to live your life.

„Don’t worry- be freigeist!“

Wer hinter be freigeist steckt…

Stephan Pfau ist sein halbes Leben quasi im Coachingbereich tätig. Er hat über viele Jahr hinweg im Tennisbereich gecoacht, dabei Erfahrung in allen Spielniveaus und Altersklassen gesammelt. Nach dem medizinischen Grundstudium hat er den Weg Richtung Lehramt gewählt und parallel den Magister in Psychologie und Erziehungswissenschaften gemacht.

Ihm war schon lange klar, dass der mentale Bereich so viel Potential hat, was ihn v.a. immer im Sport immer fasziniert hat. In den „stressigen“ Situationen im Leben, das beste abzurufen. Wie im Leben die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Während seiner Lehrer und Dozentenlaufbahn hat er im Coachingbereich ebenfalls viele Erfahrungen sammeln dürfen und irgendwann mit neuen Methoden und vielen Aus- und Weiterbildungen praktische Erfahrungen gesammelt, um seine Expertise öffentlich weiter zu geben.

Ihm ist es wichtig, nicht nur in der Theorie zu sein, sondern seine besondere Begabung ist es in die Umsetzung zu kommen und zu praktizieren. Mit praktischen Beispielen und Bildern seine Klienten abzuholen, Ihnen dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen und ihnen die be freigeist Philosophie mitzugeben.

Eine wunderbare Ausbilderin hat zu ihm gesagt,“Nach all den „männlichen“ Trainerscheinen“ ist’s höchste Zeit in deine innere weibliche Seite tiefer reinzukommen. Ihm ist das erst einige Jahre später klargeworden. Aber genau das ist das Geheimnis. Und erst als er seine Frau Arianna kennengelernt hat sind Synergien zwischen den beiden entstanden, die „be freigeist“ möglich gemacht hat. Diese Mischung aus männlichen „Elan“ und weiblicher Intuition verkörpern die beiden in ihren Coachings zusammen mit ihren Klientinnen und macht die beide unverwechselbar.

Arianna Pfau hat zunächst die äußeren Räume in ihrer beruflichen Laufbahn gestaltet. So hat sie viel berufliche Erfahrung in Gestaltung von äußeren Räumen machen dürfen. Nebenher war ihr Inneres aber schon immer fasziniert von den Energien, die einen durch das Leben tragen. Was der Körper und seine Gedanken Gefühle einem sagen möchten, war für sie als absoluter Bauchmensch immer wieder in ihrem Leben in vielen Situationen sehr sehr wertvoll.

Sie ist sie mit der Zeit immer mehr  von der äußeren Gestaltung von Räumen zu den Inneren gekommen und hat ein besonderes Gespür für die Tiefe ihrer Klientinnen durch ihre weibliche Intuition. Dabei zeichnet sie besonders aus, mit ihrem Instinkt zu den KlientInnen vorzudringen und gemeinsam mit ihnen und ihrer besonders empathischen und einfühlsamen Seite den richtigen Weg zu ihrer Balance zu finden. Damit die KlientInnen verstehen und in Umsetzung kommen dürfen. Dabei ist sie immer wieder erstaunt, wie viel Leichtigkeit auf einmal zum Vorschein kommt.

Man darf sagen, dass sich die beiden gesucht und gefunden haben und durch ihre männliche und weibliche Sichtweisen auf bestimmte Situationen und Probleme der KlientInnen den Richtung und Lösungen finden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner