be freigeist- Erlebnisse

Bei „be freigeist – Erlebnisse“ geht es nicht nur um die Verantwortung für deinen eigenen Körper, sondern auch um deine Umwelt und die Natur.

Übernimm Eigenverantwortung  für dich und deine Umwelt.

Wir wollen als „Freigeister“ im Einklang mit uns selbst und mit unserer Natur sein. Neue Erlebnisse im Team wagen, unsere Komfortzone verlassen und Grenzerfahrungen machen – draußen in der dreidimensionalen Welt – in unserer Natur.

Wir bieten Erlebnisse für Teams und Individualpersonen an. Dazu gehören Orientierungsläufe, Mountainbiketouren, Waldbaden und Wanderungen.

Dort draußen in Wäldern und auf Bergen begegnen wir unserem Urinstinkt, sind offen für neue Wege und neue Gedanken.

Wir erweitern unsere Komfortzone, damit wir auf eine neue Ebene gelangen.

Unsere Naturerlebnisse planen wir vorwiegend im Bodenseeraum und in Italien am Comer See.

Ebenso planen wir „be freigeist- Erlebnisse“ auf eure individuellen Wünsche angepasst.

Ziele

  • Du möchtest raus aus dem Alltag und dich neu erfinden

  • Du möchtest deine Komfortzone verlassen und erweitern

  • Du möchtest dich selbst als Persönlichkeit und als Teamplayer weiterentwickeln

weitere Programme