be freigeist- Gesundheit

Mit unserem ganzheitlichen Ansatz nehmen wir deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Betracht.

Wir wollen hinter die Kulissen schauen, warum du dich nicht gesund fühlst. In unserem Körper laufen Milliarden von Prozessen und Reaktionen jeden Tag ab.

Jede Sekunde entstehen über 800.000 neue Zellen.

Dabei kann es schnell mal vorkommen, dass ein paar Prozent nicht ganz rund laufen, wir krank werden oder Beschwerden haben.

Wenn wir die Zeichen unseres Körpers nicht deuten, werden kurzfristigen Probleme zu langfristigen und schwerwiegenderen.

Diese Probleme sind oftmals nicht einfach genetisch vererbt bzw. biologischen Ursprungs, sondern Projektionen unseres Lebens.

Es geht darum die Hinweise und Zeichen, die unser Körper uns sendet zu erkennen und den Ursprung des Problems zu sehen und dort anzusetzen. Wir behandeln nicht nur Symptome, sondern werden das Problem an der Wurzel erkennen und ganzheitlich gemeinsam mit dir lösen.

Für uns geht es bei „be freigeist – Gesundheit“ v.a. darum die Zeichen des Körpers zu erkennen und zu deuten. Symptome zu hinterfragen und Eigenverantwortung für uns selbst und unseren Körper zu übernehmen.

So wie positive Erlebnisse uns prägen, so hinterlassen auch negative Erfahrungen Spuren.

Manchmal muss man im Leben einen Schritt zurück wagen, um wieder zwei nach vorne gehen zu können.

Wir bei be freigeist schauen nicht nur zurück in deine Vergangenheit, sondern packen zusammen mit dir auch deinen zukünftigen Weg an, damit du  glücklicher und energiereicher durch dein Leben gehst!

Ziele

  • Du möchtest dich wieder gesund und energievoll fühlen

  • Du möchtest dich und deinen Körper besser verstehen

  • Du möchtest gewisse Blockade lösen und Gedankenmuster aufbrechen

weitere Programme