Über uns

Schicksalsschläge verändern oftmals die Sicht auf die Dinge des eigenen Lebens. So hat ein schwerer Schicksalsschlag in der Familie auch unsere Gedanken verändert.

Wir haben begonnen andere Fragen zu stellen, geglaubte Tatsachen zu hinterfragen und neue Wege entdeckt.

  • Was können wir tun, um gesund zu sein?
  • Was hat mir meine innere Stimme zu sagen? Warum lohnt es sich auf sie zu hören?
  • Wie kann mein Denken und Handeln meine Gesundheit beeinflussen?
  • Wie kann ich mehr Verantwortung für meine Gesundheit übernehmen?
  • Was macht mich glücklich?
  • Wann empfinde ich tiefes Glück?
  • Wie kann ich das Leben wieder mehr in meine Hände nehmen?

Nach viel Recherche und Weiterbildungen hat sich unser Wissen vergrößert. Damit kam das große Bedürfnis diese Blickweise mit anderen zu teilen, Euch auf Eurem Lebensweg zu begleiten und weiterzubringen. Vereint mit unserer Erfahrung in Sport, Medizin, Bildung und Ernährung haben wir unser Wissen gebündelt und in vier Programme gepackt.

Diese Programme sollen euch dazu bringen, euren freigeistlichen Weg zu finden und zu gehen.

Wir freuen uns darauf mit Euch gemeinsam zu arbeiten und Euch auf Eurem Weg zu begleiten.

Freigeistliche Grüße,

Arianna und Stephan

  • Deute die Zeichen deines Körpers und vertraue ihm.

  • Verstehe dich besser und löse deine Blockaden!

  • Spüre deine innere Energie und versetze dich in eine neue Dynamik!

  • Entdecke und entfalte dein Potential auf allen Ebenen

  • Finde dein persönliches, individuelles glückliches Lebensgefühl

  • "be freigeist!"

„Gehe selbstbestimmt durchs Leben und übernehme Selbstverantwortung für Dich und Deine Gesundheit.

Nutze die Kraft Deiner Gedanken zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Gesundheit beginnt im Kopf und geht durch den Magen, indem wir unserem Körper die besten Nährstoffe aus der Ernährung zu Verfügung stellen.

Mich begeistert das Gebiet der Ernährungswissenschaften und wie wir mit der Kraft der Natur unsere Gesundheit aufrecht erhalten und unser Immunsystem stärken können.“

„Meine Ausbildung zum Energetischen Berater hat in mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und in mir Energie freigesetzt. Es freut mich, dass ich diese Erfahrungen weitergeben und helfen kann.

Es ist schön und spannend zu erkennen, wie sich die Ausbildungen und das Wissen verknüpfen und dadurch Brücken entstehen. Die sog. neuen Wissenschaft „Epigenetik“ zeigt u.a. durch die Quantenphysik, dass es andere Wege gibt. Wir hoffen, dass in Zukunft noch mehr herkömmliche und neue Wissenschaften miteinander verknüpft werden, um es noch zugänglicher zu machen. Unser Körper signalisiert uns täglich viele Botschaften- es geht darum genau hinzuschauen und hinzuhören. Wer diese Informationen richtig deutet, wird sein Potenzial noch besser entfalten können.

Da ich den Sport und die Herausforderungen dabei liebe finde ich es spannend, wie wir gerade dort unser Potenzial entfalten und im direkten Feedback das beste aus uns heraus holen können.“

Ausbildungen/Weiterbildungen

Medizinisches Grundstudium

  • Physikum (Zahnmedizin):
    Zahnheilkunde, Anatomie,
    Biochemie, Physiologie

Sport

  • B Trainer Leistungssport Tennis (DTB)
  • B Trainer Ski (alpin) DSV Instruktor
  • Mountainbike- Guide

Magisterstudium M.A.

  • Sport
  • Pädagogische Psychologie
  • Erziehungswissenschaften

Staatsexamen

  • Sport
  • Physik
  • Mathematik

Energetische Ebene

  • Ausbildung zum Energetischen Berater:
    SdGH nach Horst Krohne

Mentale Ebene

  • Mental Trainer
  • Inner Coaching